Kaffeemühle

  • HadinEEon Coffee Grinder with Stainless Steel Blade & Bowl 200W 50g/8

    HadinEEon Kaffeemühle mit Edelstahlklinge & Schüssel 200W 50g / 8

    • 【Ein Muss für Barista zu Hause, um mühelos zu mahlen】 Mit einem 200-W-Motor kann die Kaffeemühle in nur 10 Sekunden mittelgroßen Boden produzieren. Es kann auch schnell und gleichmäßig bis zu 9 Esslöffel Kaffeebohnen (50 g) mahlen.
    • 【Grob oder fein in Ihrer Kontrolle】 Gießen Sie einfach bis zu 50 g Kaffeebohnen ein, setzen Sie den Deckel auf, drücken Sie den Knopf und das Mahlen beginnt. Lassen Sie den Knopf los und das Schleifen stoppt.
    • 【Reiches Aroma und frisches Aroma】 Mit der HadinEEon-Kaffeemühle werden die Kaffeebohnen beim Mahlen nicht verbrannt, sodass Sie das reiche Aroma und den frischen Geschmack genießen können. 200 W Leistung, kürzere Schleifzeit; 
  • Free Shipping – Best HadinEEon Coffee Grinder Buy in 2020

    Kostenloser Versand - Beste HadinEEon Kaffeemühle Kaufen Sie im Jahr 2020

    • 【Muss für Barista zu Hause sein, um mühelos zu mahlen】 Mit einem 200-W-Motor kann die Kaffeemühle in nur 10 Sekunden einen mittleren Boden produzieren. Es kann auch schnell und gleichmäßig bis zu 9 Esslöffel Kaffeebohnen (50 g) mahlen;
    • 【Grob oder fein in Ihrer Kontrolle】 Gießen Sie einfach bis zu 50 g Kaffeebohnen ein, setzen Sie den Deckel auf, drücken Sie den Knopf und das Mahlen beginnt. Lassen Sie den Knopf los und das Schleifen stoppt.
    • 【Reiches Aroma und frisches Aroma】 Mit der HadinEEon-Kaffeemühle werden die Kaffeebohnen beim Mahlen nicht verbrannt, sodass Sie das reiche Aroma und den frischen Geschmack genießen können. 200 W Leistung, kürzere Schleifzeit; Klinge & Schüssel aus Edelstahl, keine Reibungswärme im gemahlenen Kaffee;
  • HadinEEon Detachable Coffee Grinder, Large Stainless Steel, 100g/16 Cu

    HadinEEon abnehmbare Kaffeemühle, großer Edelstahl, 100 g / 16 Cu

    • 【Befreien Sie sich von Unordnung】 Mit einer abnehmbaren Edelstahlschüssel können Sie mit der abnehmbaren HadinEEon-Kaffeemühle einfach den Boden aus der Schüssel in den Kaffeefilter gießen. UND die Schleifschale ist WASCHBAR, keine Sorgen mehr um die Reinigung, sagen Sie einfach NEIN zu dem Durcheinander.
    • 【Setzen Sie Ihre Morgenroutine beim Mahlen fort.】 Die elektrische Kaffeemühle HadinEEon bietet zwei automatische Geschwindigkeiten: „1“ für langsame Geschwindigkeit, „2“ für schnelle Geschwindigkeit.
    • 【Das Aroma effektiv freisetzen】 Abgesehen von den automatischen Modi verfügt die automatische Kaffeemühle HadinEEon auch über einen manuellen Modus (P), mit dem Sie Ihren gewünschten Boden präzise kontrollieren und den Geschmack und das Aroma effektiv extrahieren können.

Coffee Grinder

  • HadinEEon Coffee Grinder with Stainless Steel Blade & Bowl 200W 50g/8

    HadinEEon Coffee Grinder with Stainless Steel Blade & Bowl 200W 50g/8

    • 【A Must For Home Barista To Grind Effortlessly】Comes with 200W powerful motor, the coffee grinder can produce medium grounds in just 10 seconds. It can also grind up to 9 tablespoons of coffee beans (50g) quickly and evenly.
    • 【Coarse Or Fine In Your Control】Just pour in up to 50g coffee beans, put the lid on, press the button and the grinding starts. Release the button and the grinding stops.
    • 【Rich Aroma & Fresh Flavor】With HadinEEon coffee grinder, the coffee beans won’t be burnt during grinding, let you enjoy the rich aroma and fresh flavor. 200W power, shorter grind time; 
  • Free Shipping – Best HadinEEon Coffee Grinder Buy in 2020

    Free Shipping – Best HadinEEon Coffee Grinder Buy in 2020

    • 【Must For Home Barista To Grind Effortlessly】Comes with 200W powerful motor, the coffee grinder can produce medium grounds in just 10 seconds. It can also grind up to 9 tablespoons of coffee beans (50g) quickly and evenly;
    • 【Coarse Or Fine In Your Control】Just pour in up to 50g coffee beans, put the lid on, press the button and the grinding starts. Release the button and the grinding stops.
    • 【Rich Aroma & Fresh Flavor】With HadinEEon coffee grinder, the coffee beans won’t be burnt during grinding, let you enjoy the rich aroma and fresh flavor. 200W power, shorter grind time; stainless steel blade & bowl, no frictional heat buildup in the ground coffee;
  • HadinEEon Detachable Coffee Grinder, Large Stainless Steel, 100g/16 Cu

    HadinEEon Detachable Coffee Grinder, Large Stainless Steel, 100g/16 Cu

    • 【Get Rid Of Mess】With a removable stainless steel bowl, HadinEEon detachable coffee grinder allows you to simply pour the ground from the bowl into the coffee filter. AND the grinding bowl is WASHABLE, no more worries about cleaning, just say NO to the mess.
    • 【Continue Your Morning Routine While Grinding】HadinEEon electric coffee grinder offers 2 automatic speeds: “1″ for slow speed, “2″ for fast speed.
    • 【Effectively Release The Flavor】Except the automatic modes, HadinEEon automatic coffee grinder also comes with one manual mode(P) which helps you to precisely control your desired ground and effectively extract the flavor and aroma.