HadinEEon-Milchaufschäumer, 200 ml, MF802

Kurze Beschreibung:

  • ☕ ⌜ Bringen Sie köstlichere und wundervollere Erlebnisse ⌟ Dieser Milchaufschäumer kann Ihnen helfen, eine Tasse Milchschaum / Matcha-Tee / Schokolade / mehr Kaffeesorten (Latte Art, Cappuccino, Macchiatos, Keto-Kaffee…) schnell und zuverlässig zuzubereiten Sie selbst / Ehemann / Ehefrau / Eltern oder Kinder sind unglaublich lecker.


Produktdetail

Produkt Tags

Überblick

Rezension

Technische Daten

HadinEEon Milchaufschäumer Elektrischer heißer kalter Milchdampfer
Bringen Sie köstlichere und wunderbarere Erfahrungen

Dieser Milchaufschäumer kann Ihnen helfen, eine Tasse Milchschaum / Matcha-Tee / Schokolade / mehr Kaffeesorten (Latte Art, Cappuccino, Macchiatos, Keto-Kaffee…) zuzubereiten unglaublich lecker.

Technische Spezifikationen:

Modell: MMF-802-V2
Eingang: AC 120V / 60Hz
Leistung: 400W
Maximal 200 ml zum Heizen
Maximal 100 ml zum Aufschäumen


Machen Sie reichhaltigen, cremigen Schaum

Mit dem Milchaufschäumer können Sie zu Hause einen köstlichen schaumigen Milchkännchen für Ihre Getränke zubereiten, ohne einen Starbucks-Ausflug mit Ihrem eigenen Milchaufschäumer zu unternehmen. Es verleiht einer Tasse Milchschaum / Matcha-Tee / Schokolade / mehr Kaffee (Latte Art, Cappuccino, Macchiatos, Keto-Kaffee…) den professionellen letzten Schliff.


Schnelles und leises Aufschäumen

Der elektrische Milchaufschäumer von HadinEEon arbeitet leise und schnell. Sie können den perfekten Milchschaum in 40 bis 120 Sekunden für köstliche Lattes oder Cappuccinos erhalten. Mit dem Milchdampfer können Sie attraktive Kaffeegetränke im Café-Stil zubereiten. Gibt Ihnen friedliche Morgenlatte.


Einfaches Aufschäumen von heißer / kalter Milch

HadinEEon Electric Milk Frother bietet Ihnen 2 Möglichkeiten zum Aufschäumen von Milch. Ob Sie heiße schaumige Milch oder kalte seidige Milch genießen, Sie können es beide haben. HadinEEon automatische Milchaufschäumer - die beste Wahl für Sie.

Produktinformation

Größe Maximal 200 ml zum Heizen
Maximal 100 ml zum Aufschäumen
Farbe Weiß
Paketabmessungen 6,75 x 4,75 x 8,25 Zoll
Artikelgewicht 2,25 Unzen
Hersteller HadinEEon

  • Bisherige:
  • Nächster:

HadinEEon Milk Frother, 200ml, (3.4/6.7 oz) MF802

Short Description:

  • ☕ ⌜ Bring You More Delicious And Wonderful Experience ⌟ This milk frother can help you make a cup of milk foam/ matcha tea/ chocolate/ more kinds of coffee(latte art, cappuccino, macchiatos, keto coffee…), fast and reliable, bring yourself/ husband/ wife/ parent or children an amazingly delicious.


Product Detail

Product Tags

Overview

Review

Specs

HadinEEon Milk Frother Electric Hot Cold Milk Steamer
BRING YOU MORE DELICIOUS AND WONDERFUL EXPERIENCE

This milk frother can help you make a cup of milk Foam/ matcha Tea/ chocolate/ more kinds of coffee(Latte Art, Cappuccino, Macchiatos, Keto Coffee…), Fast and reliable, bring yourself/ husband/ wife/ parent or children an amazingly delicious.

Technical Specifications:

Model: MMF-802-V2
Input: AC 120V / 60Hz
Power: 400W
6.17oz / 200 ml max for Heating
3.4oz / 100ml max for Frothing


Make Rich, Creamy Froth

The Milk Frother can help you make delicious foamy creamer for your drinks at home without a Starbucks trip with your own milk frother. It gives that professional finishing touch to a cup of milk Foam/ matcha Tea/ chocolate/ more coffee(Latte Art, Cappuccino, Macchiatos, Keto Coffee…. ).


Fast and Quiet Frothing

HadinEEon electric milk frother operates quietly and fast. You can get the perfect milk froth in 40 to 120 seconds for delicious lattes or cappuccinos. The milk steamer allows you to make attractive cafe-type coffee drinks. Gives you peaceful morning lattes.


Simple to Hot / Cold Milk Frothing

HadinEEon Electric Milk Frother offers you 2 options for milk frothing. Whether you enjoy hot foamy milk or cold silky milk, you can both have it. HadinEEon automatic milk frother – the best choice for you.

Product Information

Size 6.17oz / 200 ml max for Heating
3.4oz / 100ml max for Frothing
Color White
Package Dimensions 6.75 x 4.75 x 8.25 inches
Item Weight 2.25 ounces
Manufacturer HadinEEon

  • Previous:
  • Next: