Produkte

  • HadinEEon Stainless Steel Interior Double Wall Electric Tea Kettle

    HadinEEon Edelstahl Innen doppelwandiger elektrischer Teekessel

    • Innenausstattung aus Edelstahl 304 in Lebensmittelqualität】 Das heiße Wasser mit 100% Edelstahl 304 in Lebensmittelqualität an der Innenseite des Innentopfs, des Innendeckels, des Randes und des Ausgusses kommt nur mit Edelstahl in Kontakt.
    • 【1500 W schnelles und leises Heizen】 Der HadinEEon-Wasserkocher hat eine Leistung von 1.500 Watt, die das Wasser schnell und leise erwärmt.
    • 【Cool Touch mit doppelwandiger Konstruktion】 Durch eine BPA-freie Kunststoffaußenseite bleiben der elektrische Wasserkocher und der rutschfeste Griff griffig, während Ihr Wasser schnell zum Kochen kommt.
  • HadinEEon Variable Temperature Electric Kettle 1500W Electric Tea Kett

    HadinEEon Wasserkocher mit variabler Temperatur 1500W Elektrischer Teekessel

    • 【SECHS PROGRAMMIERTE BRAUENTEMPERATUREN】 Der HadinEEon-Wasserkocher mit variabler Temperatur ist so eingestellt, dass er alle Ihre Anforderungen an das Kochen von Wasser erfüllt. Perfekt für Teeliebhaber: Mit der richtigen Temperatur für jede Teesorte können Sie immer das volle Teearoma genießen.
    • 【1500W SCHNELLES KOCHEN】 Mit einer Leistung von 1500 Watt bringt der Wasserkocher in wenigen Minuten bis zu 1,7 Liter (7 große Tassen) zum Kochen. Mit 1,7 Litern ist es ausreichend für größere Familien, aber Sie können nur ein Glas kochen, wodurch der Wasserkocher energieeffizient wird.
    • 【1 Stunde warm halten】 Der Teekessel mit verschiedenen Temperaturen hält das Wasser durch Drücken der Taste „Warmhalten“ bis zu 1 Stunde lang heiß. Egal, ob Sie Kaffee oder Haferbrei zum Frühstück zubereiten, Ihr Wasser ist bereit, wenn Sie es brauchen.
  • HadinEEon Variable Temperature Electric Kettle 1200W Electric Tea Kett

    HadinEEon Wasserkocher mit variabler Temperatur 1200W Elektrischer Teekessel

    • 【6 verschiedene Temperaturen für ein optimales Brühen】 Um den besten Geschmack und die beste Qualität von Tee und Kaffee zu erzielen, bietet der HadinEEon-Wasserkocher mit variabler Temperatur sechs verschiedene Fahrenheit-Temperaturen (160 ° C, 175 ° C, 185 ° C, 190 ° C, 200 ° C, 212 ° C). für optimales brauen.
    • 【1200W Schnelles und leises Kochen des Wassers】 Sehr schnelle Warmwasserbereitung. Mit der neuesten Wasserkreislauf-Heiztechnologie kann der HadinEEon-Wasserkocher mit variabler Temperatur Wasser schneller und leiser erwärmen als die meisten Wasserkocher auf dem Markt.
    • 【Wasser bleibt 4 Stunden lang warm.】 Sobald Sie die Warmhaltefunktion des Wasserkochers aktiviert haben, hält der elektrische Teekessel das Wasser 4 Stunden lang auf der ausgewählten Temperatur.
  • Best glass electric kettle glass tea kettle-wholesale – HadinEEon

    Bester Glas-Wasserkocher Glas-Teekessel-Großhandel - HadinEEon

    • 【Material in Lebensmittelqualität】 Der Wasserkocher besteht aus Glas, während der innere Deckel und der Boden aus Edelstahl 304 in Lebensmittelqualität bestehen.  
    • 【Erhitzen Sie sich schnell und leise.】 Dies ist eine große Hilfe beim schnellen Kochen oder Erhitzen von Wasser zum Kochen wie Nudeln oder Polenta. Besonders morgens erwärmt es sich so schnell und ermöglicht es Ihnen, sehr schnell heißes Getreide sowie heiße Schokolade usw. zuzubereiten.
    • 【Schaltet sich automatisch mit kochendem Schutz ab.】 Der Akku-Wasserkocher aus Glas bietet Sicherheit durch durchdachte Details wie eine Sicherheitsfunktion für die automatische Abschaltung zum Schutz vor Wärmeschocks.
  • HadinEEon Handheld Milk Frother, 30s made milk frother, convenient

    HadinEEon Handmilchaufschäumer, 30er Jahre Milchschäumer, praktisch

    • 【ERHALTEN SIE CREAMY FROTH SCHNELL UND VIELSEITIG.
    • 【EIN-DRÜCKEN-TASTE】 Die Schaltertaste befindet sich oben am Handmilchaufschäumer und ist einfach zu bedienen. Nur auf Knopfdruck, um zu starten, müssen Sie die Taste nicht gedrückt halten.
    • 【304 EDELSTAHL-WHISK】 Der Griff der HadinEEon-Milchschäumer besteht aus ABS mit einem einfachen und bequemen Griff. Es ist sehr einfach zu handhaben und sehr leicht. 
  • HadinEEon 4 in 1 Stainless Steel Milk Frother, Electric Milk Steamer

    HadinEEon 4 in 1 Edelstahl-Milchaufschäumer, elektrischer Milchdampfer

    • 【4 Köstliche Optionen】 Der Milchaufschäumer verwendet ein innovatives Magnetschäumer-Rotationssystem. Der Schaum- und Heizbesen ist direkt mit dem Deckel verbunden. Im Vergleich zu anderen Milchschäumern ist es einfacher zu bedienen und spart Zeit. 
    • 【Schnell und leise im Betrieb】 Der HadinEEon-Milchaufschäumer arbeitet schnell und leise. Erhitzt und bereitet exquisiten Milchschaum in weniger als 2 Minuten zu. In der Zwischenzeit können Sie mit dem Milchaufschäumer einen schönen Kaffeegetränk im Café-Stil zubereiten.
    • 【Temperaturvoreinstellung und automatische Abschaltung】 Der elektrische Milchaufschäumer erwärmt die Milch konstant auf die ideale Temperatur von ca. 131 ± 149 ° C (60 ± 5 ° C) und schaltet sich dann automatisch ab, wenn der Vorgang abgeschlossen ist.
  • HadinEEon Stainless Steel Milk Frother 603B Silver

    HadinEEon Milchschäumer aus rostfreiem Stahl 603B Silber

    Übersicht Bewertungsspezifikationen Besseres Leben mit HadinEEon-Milchschäumer So hart das Leben auch sein mag, wir finden immer etwas, das uns aufheitert, und Familienliebe gehört dazu. HadinEEon ist eine familienorientierte Marke. Es wurde geschaffen, um das Leben in der heutigen geschäftigen Welt zu erleichtern. Wir glauben, je einfacher Sie mit dem Kochen oder anderen Hausarbeiten umgehen können, desto mehr Zeit haben Sie, um Ihr Leben mit Liebe zu genießen. Hergestellt aus komplett rostfreiem Stahl mit weiß lackierter Außenseite ...
  • HadinEEon Variable Temperature Milk Frother, Dishwasher Safe Stainless

    HadinEEon Milchaufschäumer mit variabler Temperatur, spülmaschinenfest, rostfrei

    • 【4 Stufen einstellbare Temperaturregelung】 Der elektrische Milchaufschäumer erwärmt die Milch mit einer Temperatureinstellung (120 ° F, 140 ° F, 160 ° F, kaltes Rühren), die Ihrem Geschmack entspricht.
    • 【Abnehmbarer Milchkännchen】 Der Milchkännchen besteht durchgehend aus Edelstahl anstelle einer Antihaftbeschichtung aus Teflon. Es löst sich vollständig von der Basis, wodurch die Reinigung des Geräts zum Kinderspiel wird. 
    • 【Macht eine Vielzahl von schaumigen Getränken.】 Die elektrische Maschine kann sowohl heiße als auch kalte Milch und Schokolade aufschäumen. 
  • HadinEEon 4 in 1 Electric Magnetic Milk Frother 240ml, White 500W

    HadinEEon 4 in 1 Elektromagnetischer Milchaufschäumer 240ml, weiß 500W

    • 【4 in 1 Multifunktionaler Milchaufschäumer】 Er kann kalten und heißen Milchschaum, erhitzte Milch und heiße Schokoladenmilch erzeugen. Dieses Gerät bietet Ihnen eine vielfältige Auswahl beim Aufschäumen und Erhitzen von Milch.
    • 【Einfach zu bedienende und automatisch abschaltende Sicherheit】 Berühren Sie die Milchaufschäumung - drücken Sie einfach die Taste, und Sie erhalten in weniger als 2 Minuten einen exquisiten, reichhaltigen, dicken Milchschaum.
    • 【Kompaktes Design und Zeitersparnis】 Eleganter Milchaufschäumer passt gut auf Ihre Küchentheke, ohne zu viel Platz einzunehmen. Die winzige Form eignet sich auch perfekt für unterwegs.
  • HadinEEon Milk Frother, 200ml, (3.4/6.7 oz) MF802

    HadinEEon-Milchaufschäumer, 200 ml, MF802

    • ☕ ⌜ Bringen Sie köstlichere und wundervollere Erlebnisse ⌟ Dieser Milchaufschäumer kann Ihnen helfen, eine Tasse Milchschaum / Matcha-Tee / Schokolade / mehr Kaffeesorten (Latte Art, Cappuccino, Macchiatos, Keto-Kaffee…) schnell und zuverlässig zuzubereiten Sie selbst / Ehemann / Ehefrau / Eltern oder Kinder sind unglaublich lecker.

  • HadinEEon Milk Frother (300ml/10.1oz) white, black, red N11

    HadinEEon Milchaufschäumer (300 ml) weiß, schwarz, rot N11

    • 【ERHALTEN SIE DEN MEISTEN CREAMY & FROTHY MILCHSCHAUM】 Design für jeden Liebhaber von schaumiger Milch und Kaffee. HadinEEon Automatic Electric Milk Frother garantiert die glatte Textur und den ursprünglichen Geschmack von geschäumter und gedämpfter Milch. Erhitzen Sie kalte Milch auf 130-149 ° C (dies ist die optimale Temperatur zum Trinken.
    • 【EINFACH UND NÜTZLICH】 Erstellen Sie einen glatten Milchschaum oder erhitzen Sie die Milch, indem Sie einfach einen einzigen Knopf drücken. Der automatische Milchaufschäumer von HadinEEon verfügt über einen Krugauslauf, der es einfacher macht, die Milch gleichmäßig und gleichmäßig zu gießen, als alles in Ihre Tasse zu spritzen.
    • 【STILVOLLES DESIGN UND PREMIUMQUALITÄT】 Entworfen in den USA. Das moderne, stilvolle Design macht diesen Milchaufschäumer und Wärmer zum perfekten modernen Gerät in Ihrer Küche.
  • HadinEEon Electric Gooseneck Kettle 100% Stainless Steel BPA-Free 1000

    HadinEEon elektrischer Schwanenhalskessel 100% Edelstahl BPA-frei 1000

    • 【Es ist jetzt viel einfacher, einen Kaffee zum Übergießen zuzubereiten.】 Ausgezeichneter Wasserkocher für das Übergießen am Morgen und Tee. Mit dem schlanken Auslauf können Sie einen wunderschönen Guss mit einem eher langsamen Strom erzeugen.   
    • 【Innenausstattung aus 100 Prozent Edelstahl】 Der Teekessel enthält KEINE Kunststoffteile im Inneren, einschließlich des inneren Deckels, des Bodens und des Ausgusses. Es besteht aus rostfreiem Lebensmittel in Lebensmittelqualität, ohne dass Chemikalien ins Wasser tropfen.
    • 【Einführung der British Strix-Thermostatsteuerung】 Der Schwanenhalskessel ist für viele Jahre ausgelegt. Es ist mit einer British Strix-Thermostatsteuerung ausgestattet. Strix ist weltweit führend bei der Steuerung von Wasserkochern und bietet eine sicherere und stabilere Leistung.
123 Weiter> >> Seite 1/3

Products

  • HadinEEon Stainless Steel Interior Double Wall Electric Tea Kettle

    HadinEEon Stainless Steel Interior Double Wall Electric Tea Kettle

    • Food Grade 304 Stainless Steel Interior】 Adopted with 100% food-grade 304 stainless steel on the inside inner pot, inner lid, rim & spout, the hot water will only come in contact with stainless steel.
    • 【1500W Fast & Quiet Heating】 HadinEEon electric kettle has a 1,500 watts of power that heats the water quickly and quietly.
    • 【Cool Touch with Double Wall Construction】 Covered by a BPA-free plastic exterior means the electric kettle body and non-slip grip handle stay cool to the touch while your water comes to a boil quickly.
  • HadinEEon Variable Temperature Electric Kettle 1500W Electric Tea Kett

    HadinEEon Variable Temperature Electric Kettle 1500W Electric Tea Kett

    • 【SIX PROGRAMMED BREWING TEMPERATURES 】HadinEEon Variable Temperature Kettle is set to take care of all your water-boiling needs. Perfect for tea lovers: with the right temperature to suit every kind of tea, you can always enjoy the full tea aroma.
    • 【1500W FAST BOILING】 With a power of 1500 watts, the kettle brings up to 1.7 liters(7 big cups) to a boil in just a few minutes. At 1.7 liters, it’s sufficient enough for larger families, yet you can boil as little as one glass, making the kettle energy efficient.
    • 【KEEP WARM FOR 1HR】 The various temperature tea kettle keeps water hot for up to 1 hour by pressing the “Keep Warm” button. Whether you’re making coffee or porridge for breakfast, your water will be ready when you need it.
  • HadinEEon Variable Temperature Electric Kettle 1200W Electric Tea Kett

    HadinEEon Variable Temperature Electric Kettle 1200W Electric Tea Kett

    • 【6 different temperatures for optimal brewing】To bring out the best taste and quality of tea and Coffee, HadinEEon variable temperature electric kettle offers six different Fahrenheit temperatures ( 160℉, 175℉, 185℉, 190℉, 200℉, 212℉) for optimal brewing.
    • 【1200W Fast & quiet water boiling】Real fast water heating. Utilizing the newest water circling heating technology, HadinEEon variable temp electric kettle can heat water faster and quieter than the most electric kettles on the market.
    • 【Water stay warm for 4 hours】Once you activated the keep warm function on the Kettle, The electric tea kettle will keep the water staying in the selected temperature for 4 hours.
  • Best glass electric kettle glass tea kettle-wholesale – HadinEEon

    Best glass electric kettle glass tea kettle-wholesale – HadinEEon

    • 【Food grade material】 The electric kettle is made with glass while the inner lid and base are made of food-grade 304 stainless steel.  
    • 【Heat up quickly and quietly】 it will be a big help in quickly boiling or heating water for cooking such as pasta or polenta. Especially in the morning, it heats so fast and enables you to make hot cereals very quickly as well as hot chocolate, etc.
    • 【Shuts off automatically with boil-dry Protection】The cordless glass electric kettle provides peace of mind through thoughtful details like an auto shut-off safety feature to provide thermal shock protection.
  • HadinEEon Handheld Milk Frother, 30s made milk frother, convenient

    HadinEEon Handheld Milk Frother, 30s made milk frother, convenient

    • 【GET CREAMY FROTH FAST&VERSATILE USE】Motor of this Handheld milk frother provides 19000 RPM, which able to create milk foam in about 30 seconds.
    • 【ONE-PRESS BUTTON】The Switch button is on the top of the handheld milk frother and easy to operate. Just at the touch of a button to start, there is no need to hold down the button.
    • 【304 STAINLESS STEEL WHISK】 Handle of HadinEEon milk frother is made of ABS with an easy and comfortable grip. It is very easy to handle and is very lightweight. 
  • HadinEEon 4 in 1 Stainless Steel Milk Frother, Electric Milk Steamer

    HadinEEon 4 in 1 Stainless Steel Milk Frother, Electric Milk Steamer

    • 【4 Delicious Options】 The milk frother uses an innovative magnetic frother rotating system. The frothing & heating whisk is directly connected with the lid. Compare to other milk frothers, it is easier to operate and save your time. 
    • 【Speedy & Quiet in Operation】 The HadinEEon milk frother operates quickly and quietly. Heats and prepares exquisite milk foam in less than 2 minutes. Meanwhile, the milk frother steamer let you make a beautiful café-style coffee drinks.
    • 【Temperature Preset & Auto Shut-Off】 The electric milk frother will warm the milk to the ideal temperature of approx 131~149℉(60±5℃) consistently and then auto shut-off when the operation is done.
  • HadinEEon Stainless Steel Milk Frother 603B Silver

    HadinEEon Stainless Steel Milk Frother 603B Silver

    Overview Review Specs Better life with HadinEEon milk frother As hard as life can be, we always find something to cheer us up, and family love is among that something. HadinEEon is a family-centered brand. It was created to make life easier in today’s busy world. We believe that the easier you can manage your cooking or other house chores, the more time you will have to enjoy your life with loves. Made of fully stainless steel with white painted exter...
  • HadinEEon Variable Temperature Milk Frother, Dishwasher Safe Stainless

    HadinEEon Variable Temperature Milk Frother, Dishwasher Safe Stainless

    • 【4 Levels adjustable temperature control】The electric milk frother heats milk with a temperature setting (120°F, 140°F, 160°F, cold stir) to suit your taste.
    • 【Detachable milk jug】The milk jug is made of stainless steel throughout instead of teflon non-stick coating. It comes off completely from the base which makes cleaning of the unit a breeze. 
    • 【Makes a variety of frothy drinks】The electric machine can brew both hot and cold frothed milk and chocolate. 
  • HadinEEon 4 in 1 Electric Magnetic Milk Frother 240ml, White 500W

    HadinEEon 4 in 1 Electric Magnetic Milk Frother 240ml, White 500W

    • 【4 in 1 Multifunctional Milk Frother】It can make cold and hot milk foam, heating milk, and hot chocolate milk. This appliance provides you with diverse choices in frothing and heating milk.
    • 【Simple to Operate and Auto-Shut Off safety】 Touch control milk frother – just press the button and you will get exquisite rich thick milk foam in less than 2 minutes.
    • 【Compact Design and Time-Saving】 Elegant milk frother will fit well on your kitchen counter without occupying too much space, the tiny shape is also perfect for on the go.
  • HadinEEon Milk Frother, 200ml, (3.4/6.7 oz) MF802

    HadinEEon Milk Frother, 200ml, (3.4/6.7 oz) MF802

    • ☕ ⌜ Bring You More Delicious And Wonderful Experience ⌟ This milk frother can help you make a cup of milk foam/ matcha tea/ chocolate/ more kinds of coffee(latte art, cappuccino, macchiatos, keto coffee…), fast and reliable, bring yourself/ husband/ wife/ parent or children an amazingly delicious.

  • HadinEEon Milk Frother (300ml/10.1oz) white, black, red N11

    HadinEEon Milk Frother (300ml/10.1oz) white, black, red N11

    • 【GET YOU THE MOST CREAMY & FROTHY MILK FOAM】Design for every foamy milk and coffee lover. HadinEEon Automatic Electric Milk Frother guarantees the smooth texture and original taste of frothed and steamed milk, heat up cold milk to 130-149℉(It’s the optimal temperature for drinking.
    • 【EASY AND CONVENIENT】Create smooth milk foam or heat up milk by simply pushing a single button. HadinEEon automatic milk frother features a jug spout, which makes it easier to pour the milk out smoothly and consistently rather than splashing it all into your cup.
    • 【STYLISH DESIGN AND PREMIUM QUALITY】Designed in the US. The modern stylish design makes this milk frother and warmer the perfect modern appliance in your kitchen.
  • HadinEEon Electric Gooseneck Kettle 100% Stainless Steel BPA-Free 1000

    HadinEEon Electric Gooseneck Kettle 100% Stainless Steel BPA-Free 1000

    • 【It just got a whole lot easier to make a pour-over coffee】Excellent kettle for morning pour over and tea. The slim spout lets you create a gorgeous pour with a rather slow stream.   
    • 【100 Percent all-stainless-steel interior】The tea kettle does not contain ANY plastic parts inside including the inner lid, base and spout. It is made of a food-grade of stainless with no dripping chemicals into the water.
    • 【Introducing British Strix thermostat control】The gooseneck kettle is designed to serve many years. It is equipped with British Strix thermostat control. Strix is the world leader in kettle controls, providing safer and stabler performance.
123 Next > >> Page 1 / 3